Aufreger

Bushido über seine Ex: „Ist schlecht im Bett!“

Teilen

Wirbel bei DSDS: Flop-Kandidat überreicht Jurorin eine fiese Liebesbotschaft.

DSDS-Kandidat und Bushido-Kumpel Cosimo Citiolo kann seinen erfolglosen Auftritt in der RTL-Castingshow offenbar ebenso wenig verkraften wie Rapper Bushido die Trennung von Neo-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Friseur Citiolo tritt (20.15 Uhr, RTL) bereits zum wiederholten Mal bei Deutschland sucht den Superstar auf. Schon seine bisherigen Versuche, in der Show zu landen, blieben erfolglos. Er könne nicht singen, so das harte, aber zutreffende Urteil der Jury in früheren Ausgaben.

Citiolo versucht sein Glück erneut
Er scheitert wieder am Veto der Jury. Und in der sitzt neben Oberjuror Dieter Bohlen und Patrick Nuo nun auch die hübsche Deutsch-Brasilianerin Brandao, die einst mit dem Berliner Skandal-Rapper Bushido l iiert war. Der Rüpel-Musiker rächt sich an seiner Ex, drei Jahre nach der Trennung, auf besonders fiese Art und Weise: „Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett!“ Mit diesen Worten überreicht „Liebesbote“ Citiolo an Brandao eine Autogrammkarte von Bushido. Alles vor laufender Kamera. Die miese Aktion verschlägt den DSDS-Juroren die Sprache.

Peinlich
„Für Dieter Bohlen würde ich meinen Mann verlassen“, erklärte die 30-jährige DSDS-Kandidatin Hendrikje Padula am Samstag in der Auftaktfolge und zeigte ihre Brüste. Jetzt hat sie Ehemann Sascha verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.