Heiß auf Eis

Raich & Schild als Glam-Paar

Teilen

In einem Wiener In-Club schlüpften Benni Raich und Marlies Schild in Abendrobe.

Zugegeben, in den hautengen Skianzügen machen sie auch eine sehr gute Figur.
Doch so hat man das Traumpaar des Ski-Zirkus noch nie gesehen: Für das Sport-Magazin posierten Benni Raich (32) und Marlies Schild (29) im super-sexy Glam-Look. Mit auftoupierten Haaren, schwarz-geschminkten Augen und sehr tiefem Rücken-Dekolleté ist vor allem Slalom-Queen Schild kaum wieder zu erkennen. U
nd Benni Raich legt vor der Kamera auch sein süßes Lächeln ab, präsentiert sich im schwarz-violetten Glanz-Anzug wie der James Bond der Ski-Piste.

The Box Shooting
The Box Shooting
© Inge Prader

Heirat nach Haus?
Privat läuft es zwischen dem Tiroler und der Salzburgerin seit sechs Jahren top. Hochzeit? Nicht ausgeschlossen. „Im Frühjahr“, lacht Raich auf Anfrage. Vor Kurzem bezogen die beiden ihr frisch erbautes Haus in Arzl – gleich in der Nachbarschaft des kompletten Raich-Clans.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.