Skifahren &Shopping

Rubys Austro-Trip

Teilen

Helmut Werner holt Ruby wieder nach Wien. Ist sie tatsächlich schwanger?

Rückkehr. „Es ist alles in trockenen Tüchern – sie freut sich schon riesig!“, reibt sich Manager Helmut Werner die Hände.

Skifahren und Sightseeing
In drei Wochen holt Richard Lugners Schwiegersohn in spe Ruby Rubacuori (wieder) nach Österreich. Am Plan stehen ein Skitag in Ischgl und Sightseeing in Wien. Davor war sie – zum Berlusconi-Prozessstart – mit ihrem Verlobten Luca Risso (42) shoppen in Mailand. Doch alles der Reihe nach...

Ruby
Ruby
© oe24


Am 28. April in Ischgl
Wie ÖSTERREICH berichtete, kommt die 18-Jährige am 28. April zu Günther Aloys nach Ischgl und begibt sich auf die Piste. „Ich kann Ski fahren. Luca und ich fahren manchmal in Alta Badia“, lässt Ruby ausrichten. In Österreich wird sie – gehüllt in einen Prada-Skianzug – ihr Können zeigen. Die Party im Pacha ist quasi obligat.

Am 29. April, Sightseeing in Wien
„Sie will unbedingt den Prater sehen“, so Werner, der auch ein Wiedersehen von Ruby mit ihrem Opernballgastgeber Richard Lugner in Wien am 29. April nicht ausschließt. Vor dem Abflug zurück nach Genua gibt es noch Interviews.

Schwangere Ruby?
Frage vorab an ‚Einfädler‘ Werner: Was ist dran, am Ruby-Schwangerschaftsgerücht? „Ich kann dazu nichts sagen.“ Gut möglich, dass sie uns die Frage bald selbst beantworten wird …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.