vanessa_teaser_605

Promis

Sexy Vanessa erobert Facebook

Artikel teilen

Die gebürtige Salzburgerin Vanessa Küstner steht möglicherweise kurz vor dem Durchbruch einer großen Model-Karriere.

Über 3600 Freunde hat Vanessa Küstner bereits auf Facebook und täglich kommen neue hinzu. Nicht weiter verwunderlich, denn die 26jährige Salzburgerin ist nicht nur bildhübsch, sondern auch äußerst kommunikativ. Via Facebook wurde auch Star-Fotograf Manfred Baumann auf Vanessa aufmerksam und holte das Nachwuchs-Model mit den Traummaßen 93-60-90 für ein Shooting in Wien vor die Linse. Sie ist eines der 14 Models, das in seinem neuesten Fotokunstwerk „LIFE “ abgebildet ist.

Bilder von Vanessa Küstner

Sexy Mama
Typische Model-Karrieren starten heutzutage bekanntlich viel früher, aber bei Vanessa scheint der Knopf erst jetzt richtig aufzugehen. Die Mutter einer fünfjährigen Tochter hat sich nämlich bis vor kurzem voll und ganz der Erziehung ihres Kindes gewidmet und empfand Modelanfragen und Angebote an Misswahlen teilzunehmen eher störend. Doch jetzt ist die kleine Belinda alt genug, und ihre Mama fühlt sich reif für den entscheidenden Anlauf in Richtung Modelkarriere.

Behütet
Vanessa Küstner ist in Neumarkt am Wallersee (Salzburg) strengbehütet aufgewachsen. Ihre Eltern waren stets darauf bedacht, dass aus ihr und den drei Geschwistern was „ordentliches“ wird und deshalb wurde ihr das Modeln untersagt. Schon als Teenager erhielt sie immer wieder Anfragen, die sie aber nicht annehmen durfte. Als Vanessa im 3. Semester ihres Ernährungswissenschaftenstudiums überraschend schwanger wurde, hat sie ihren Lebensplan komplett geändert. Für die nächsten fünf Jahre war eine Modelkarriere mit der Mutterrolle für sie persönlich nicht zu vereinbaren.

Große Chance
Seit einigen Wochen arbeitet Vanessa wieder ernsthaft an ihrem großen Ziel. Die ersten Ergebnisse zeigen sich in den Fotografien von Isabella Tavernini und Ron Morisson, die ihr Potential in eindrucksvollen Bildern festgehalten haben. Den Traum einer ganz großen Fotomodelkarriere könnte Vanessa Küstner mit der Hilfe von Manfred Baumann erreichen, denn bereits am 23. März fotografiert er die Facebook-Schönheit fürs australische und französische Penthouse und für das englische FHM.

OE24 Logo