Blitzlichtgewitter

Tumult um Katie Price

Teilen

Busenstar Katie-Price kam ganz Lady-like in Begleitung ihrer Freunde Irene und Alex Mayer sowie dem Adoptivprinzen.

Zwar hatte sie am Nachmittag vor dem Ball noch tüchtig Dessous geshoppt, doch zum Opernball erschien Katie Price (31) in einer züchtigen Robe aus hellblauem Tüll und Taft. Ihre fünf Bodyguards hatten beim Einzug in die Oper viel zu tun, waren Price und ihre Freunde – der Party-Prinz Marcus von Anhalt und das Wiener Unternehmer- Paar Irene und Alexander Mayer – von Fotografen und Kamerateams sofort in Beschlag genommen. Busenstar Price war ohne Mann Alex Reid („Er kommt nächste Woche mit mir wieder nach Wien“, verriet das Boxenluder a. D.), dafür in Begleitung eines englischen Kamerateams gekommen, das das Boxenluder a. D. auf Schritt und Tritt verfolgt. Gage kriegt die Lady mit dem Doppel-D-Dekolleté von ihren Freunden in Wien nicht. „Wir haben ihr keinen Euro bezahlt“, kann sich Herr Mayer einen Seitenhieb Richtung Richard Lugner nicht verkneifen. Von Anhalt legt nach. „Wir wollen uns ja nicht messen, aber ich sch... auf Lugner.“

Flucht in die Bar
Sprachs und machte sich mit der Mayer-Entourage („Ich will jetzt nur noch meine Ruhe“, so Prokuristin Irene) auf Logensuche. Nachdem alle platziert und von den fünf Security-Menschen vom gemeinen Opernball-Pöbel abgeschirmt waren, machte Party-Prinz Marcus dann erleichtert seinem Namen alle Ehre: „Wo ist denn die Grey Goose Bar?“, wollte er wissen und lief in Richtung Wodka-Tränke. Die Eröffnung, eigentliches Highlight des Balls, spritzte der Adpotiv-Adelige. Und auch Price schien sich zu langweilen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.