Finale am 27. 2. in Wien

Victoria S rockt Topmodel Finale

Teilen

Fiona-Nichte Victoria S ist der neue Superstar des Austropop. Im Feber rockt sie das Topmodel Finale.

Im November schritt sie bei der Narnia- Premiere mit der Queen über den roten Teppich, im Dezember faszinierte die singende Fiona Swarovski Nichte Victoria S (17) bei der Österriech Weihnachts-Feier 500 VIPs und jetzt rockt sie das Austria’s Next Topmodel-Finale.

Finale im Feber
Am 27. 2. kommt sie mit ihrem Hit One In A Million nach Wien. „Ich sehe mir die Casting Show immer im Fernsehen an und freue mich schon, wenn ich für und mit den Models die Bühne rocken darf“, erklärt sie ihren Auftritt an der Seite von Lena Gerke.

Vier große Stadion-Shows

Lampenfieber kennt sie dabei nicht: „Meinen ersten TV-Auftritt sahen 6 Millionen Leute!“ Das war im Sommer 2009 bei der Mario Barth-Show. Für ihn spielt sie ab 4. Juni auch bei vier großen Stadion-Shows das Vorprogramm. „Da kommen jeweils über 50.000 Fans!“ Besucher-Zahlen, von denen andere Austro-Pop-Stars nur träumen können …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.