Katys Fitness- Center

Vor Konzert wird geturnt

Teilen

Am Sonntag rockt Katy die Stadthalle. Backstage gibt’s Fitness pur.

Fitness-Trip. Ein Hi-Tech-Monstrum wie von einer anderen Welt, das in einem eigenen 12-Tonner-Lastwagen quer durch Europa gekarrt wird. Das ist das Fitness-Geheimnis von Katy Perry (26).

Eine Stunde Schwitzen
Auch in Wien lässt sie am Sonntag ihre eigene Rudermaschine ankarren. Dazu ein Laufband, Spring-Schnüre und jede Menge Spinat. Vor ihrem Stadthallen-Konzert steht im Backstage-Bereich eine Stunde Schwitzen an.

Zuckerl-Show

Der krasse Gegensatz zu ihrer Zuckerl-Show. „Ich muss sehr auf meinen Körper aufpassen, da ich leicht Fett ansetze. Deshalb gibt’s auf Tour nur gedünstetes Gemüse und ganz viel Spinat. Ich komme mir schon vor wie Popeye“, erklärt sie ihr Fitness-Programm im Österreich-Interview.

Katy Perry mit Traumfigur auf der Bühne

Vor Konzert wird geturnt
© oe24

Fahrverbot
Wie schon im Oktober verzichtet sie auf einen Privatjet und fährt in der Nacht auf Sonntag die 450 Kilometer aus München mit dem Bus. In Wien lässt sie sich dann mit einer Limousine herumkutschieren. Ihre Fahrer sind schon vorgewarnt. Bei ihrer letzten Visite wollte sie zu Starbucks und verstand dabei nicht, dass selbst sie nicht mit dem Auto über die Fußgängerzone in der Kärntner Straße fahren darf ...

Die letzten Tickets für das Konzert am Sonntag in der Wiener Stadthalle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.