3/4 Takt Kick Off

Rockball-Kickoff im U4

Teilen

Auf den ersten Vienna Rock Ball kann man sich bereits diesen Donnerstag beim 3/4 Takt Kick Off im U4 einstimmen.

Wenn man sich schon mal auf ein außergewöhnliches Event freuen kann, gehört es auch gebührend vorgefeiert: Die Rede ist vom ersten Vienna Rock Ball, dem Rock-Ereignis der Extraklasse, am 4. Dezember 2010 im Palais Auersperg.
Einstimmen auf diese einzigartige, rockige Ballnacht kann man sich beim Addicted to Rock Rockball Kick-off im U4!

Addicted to Rockball
Nach zwei grandiosen Kick Off-Events im Replugged und im Viperroom veranstaltet auch Addicted am 1. Oktober 2010 eine unvergesslich-rockige Party ganz im Zeichen des Wiener Rockballs!

Rockball-Tickets gibts bei Oe-Ticket um 30€ (Studenten 20€) und wer schon ein Ticket hat, zahlt selbstverständlich auch beim Kick-off im U4 keinen Eintritt! Karten können auch direkt am Kick-off erstanden werden - oder noch besser - gewonnen werden.
Denn neben Karten für den Rockball und zwei exklusiven 1. Vienna Rock Ball VIP Sets wird auch der offizielle Rockball selbst verlost. Und das Mehrfach: Der offizielle Addicted to Rock Wasserball, der schon auf den größten Festivals des Landes gesichtet wurde und schon längst Kultstatus erreicht hat.

3/4 Takt Kick-off!
Für das passende Ambiente beim dritten Rockball Kick Off wird mit einer entsprechenden Rockball-Deko im U4 natürlich auch gesorgt sein. Eine exklusive Modenschau wird genug Inspiration für alle Fashionistas bieten.
Dresscode für diesen Abend: Rot/schwarz, rockig-extrem-verückt-elegant. "Mascherlplficht" und das "mindestens Knielange" kann vergessen werden.

Für die nötige Stimmung werden Drumatical Theatre live on stage sorgen, und unseren DJs Fly und Lexxus rhythmisch unter die Arme greifen. Die Addicted Happy Hour Oktober 2010 hat auch schon begonnen, und so Wird es zwei 0,5l Ottakringer zum Preis von einem.

Alle Infos: www.rockball.at

Hard Facts:
Rockball-Kickoff im U4
Datum: Freitag, 1. Oktober 2010
Beginn: 20.00 Uhr

Ort: U4
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222
Eintritt: 30,- ... Studenten 20,-

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten