Gute Sache

Seiler ist das neue Gesicht der Caritas

Teilen

Der Sänger macht sich für Obdachlose stark und bittet seine Fans um Hilfe

Viele heimische Musiker setzen sich im Kampf für die gute Sache ein. Auch Christopher Seiler, der schon zu Beginn der Ukraine-Krise Flüchtlingsfamilien aufnahm. Jetzt wirbt er für die Caritas. Als neues Aushängeschild des Vereins bringt er auch gleich Fans dazu, Spendengelder locker  zu machen.

"Ich bin kein Influencer, der euch teure Massagestäbe verkauft, damit ihr entspannt eure Existenz in einem Onlinecasino verzocken könnt. Ich bin aber das neue Gesicht für die Caritas: Wir helfen. Habe das kostenlos gemacht, aber nicht umsonst", schreibt er zu dem Werbesujet, das ihn als Obdachlosen unter einem Baum sitzend zeigt. Ein Follower spendete gar 1.750 Euro. Die Überweisung postete er als Beweis dafür und bedankte sich bei Seiler für den Einsatz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.