Silvia auf den Spuren von Romy

Schneider-Mode

Silvia auf den Spuren von Romy

Viel Sex-Appeal und Eleganz ist das Motto der neuen Mode von Silvia Schneider.

Dass Silvia Schneider (34) an der Seite von ihrem Verlobten Andreas Gabalier (32) immer eine gute Figur macht, liegt einerseits daran, dass die TV-Moderatorin bildhübsch ist, und andererseits an der Mode, die sie präsentiert. Die ist im Normalfall nämlich eine Eigenkreation.

Erfolgreich. Ihre erste eigenen, von Romy Schneider inspirierte Kollektion Mademoiselle Schneider stellt die Neo-Designerin dieser Tage erstmals vor. "Romy vereint Melancholie, Romantik und Leidenschaft in einer Person. Das finde ich sehr interessant", so Schneider im Talk mit Gala.

Heiß. Das Shooting für die Kollektion fand kürzlich in Paris statt – mit Anthony Delon als Partner. Für Gabalier aber kein Grund zur Eifersucht. "Das ist bei uns kein Thema. Das war einfach ein Job in Paris", grinst Silvia.