Fashion Night

Thomalla: Nach Hochzeit in Wien

Teilen

Im Rahmen der Vienna Fashion Night beehrt Sophia heute Wien.

Heute glänzt Sophia Thomalla (26) als Stargast der Vienna Fashion Night im Donau Zentrum und lässt dabei auch gleich ihren Ehering funkeln. Geheiratet hatte die heiße Let’s Dance-Queen zwar bereits im März in Georgia (USA), die Hochzeit wurde aber erst dieser Tage bekannt.

Harte Jungs
Der Glückliche ist Techno-Rocker Andy LaPlegua (40) und nicht der langjährige Rammstein-Lover Till Lindemann (53). „Manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind“, erklärt Thomalla in der Bild-Zeitung das Jawort nicht gerade romantisch.

Extremsituation
Ja, nicht einmal den Grund für den Weg zum Traualtar kann sie nun so ganz nachvollziehen: „Die Ehe ist aus einer Extremsituation entstanden. Es waren bewegte Tage damals.“ Wahre Liebe klingt freilich anders.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.