Benefizgala als Dankeschön

Zartl: 
Charity nach Krebsdrama

Teilen

Ihr Sohn überstand Krebs. Jetzt will Adriana Zartl anderen helfen.

Sie hat wohl die schwerste Zeit ihres Lebens hinter sich. Im Alter von nur drei Jahren erhielt Adriana Stich-Zartls (40) Sohn Luca die Schockdiagnose Krebs. Vierzehn Monate kämpfte der kleine Bub mit seiner Mama und Vater Andi gegen die schlimme Krankheit – heute hat er sie überstanden und kann sogar wieder in den Kindergarten gehen.

Unterstützung. Besonders dankbar ist die Familie der Organisation Kinder-Krebs-Hilfe für ihre Unterstützung. Deshalb will Zartl jetzt etwas zurückgeben „Diese Initiative hilft genau da, wo Hilfe benötigt wird. Ich organisiere eine Benefizgala in Wien mit vielen tollen Leuten wie Uwe Kröger und Nina Proll“, so Zartl im MADONNA-Talk. Der Charity-Abend steigt am 19. Oktober im Theater Akzent.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.