Elle Macpherson

Ball-Ärger: Lugner kämpft mit Star-Allüren

Teilen

Richard Lugners diesjähriger Star-Gast macht es ihm nicht gerade einfach.

Was schwierig begonnen hat, geht problematisch weiter. ­Richard Lugners (86) Opernball-Stargast Elle Macpherson (54) treibt den Baumeister zur Verzweiflung: „Ihre Agentur sagt mir überhaupt nichts. Ich weiß ja nicht einmal, wann sie wirklich ankommt“, beschwert sich Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. Auch die Menü-Auswahl gestaltet sich heuer äußerst schwierig. Lugners erster Vorschlag enthielt unter anderem Thunfischbauch mit Avocado, Lachs und Rinds­filet. „Das Menü hat Toni Mörwald kreiert und es kostet stolze 394 Euro, doch sie hat es abgelehnt“, sagt Lugner. Nun versucht er es ein weiteres Mal mit einem veganen Menü. „Wir warten nun, ob das vorgeschlagene Menü den Ernährungsanforderungen von Elle Macpherson entspricht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.