"Magie zu Ende"

Elisabetta Canalis schon abgereist

Teilen

So schnell kann's gehen. Nach dem Opernball ist sie wieder daheim.

Was für eine rauschende Ballnacht durfte Elisabetta Canalis in Wien erleben. Als Richard Lugners Stargast beim Wiener Opernball hatte die italienische Beauty sichtlich Spaß. Sie genoss die Eröffnung des Staatsballetts und der Debütanten und war sich auch nicht zu gut, später mit dem rüstigen Baumeister das Parkett unsicher zu machen. Doch jedes Märchen hat einmal ein Ende und die Clooney-Ex musste sich wieder auf den Weg Richtung Heimat machen.

Müdigkeit
"Die Magie ist zu Ende. Ich bin wieder zuhause", kommentiert die 36-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie schon ein bisschen geschlaucht aussieht. Elisabetta ist aber auch erstaunlich lange mit Mörtel auf dem Opernball geblieben und nicht, wie etwa Kim Kardashian, schon vor Mitternacht abgerauscht. Ihr war anzusehen, wie gut sie sich auf dem Glamour-Event amüsierte.

Auch die kleine Kleiderpanne konnte ihre gute Laune nicht trüben. Beim schwungvollen Tanzen mit dem 82-Jährigen (wer hätte gedacht, dass Richard Lugner noch so viel Energie hat?) verrutschte plötzlich ihre Westwood-Robe - Nippelblitzer ! Sie nahm's mit Humor.

Canalis tanzt beim Opernball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Canalis tanzt beim Opernball

Lugners Opernball-Nacht

Opernball 2015: Die Stars

Richard Lugner & Elisabetta Canalis.

Elisabetta Canalis.

Richard Lugner & Elisabetta Canalis.

Kathrin Glock & Naomi Campbell.

Larissa Marolt & Whitney Sudler-Smith.

Andreas Gabalier & Silvia Schneider

Richard & Spatzi Lugner.

Spatzi Lugner.

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner & Tina Wohner.

"DJ Ötzi" mit Ehefrau Sonja.

Marika Lichter.

Jeannine Schiller.

Karina Sarkissova & ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Harald Glööckler.

Harald Glööckler.

Sunnyi Melles.

Mausi Lugner & die Botox Boys.

Die Botox Boys Arnold, Oskar & Florian Wess.

Prinz Max Mario Schaumburg-Lippe und Manuela Stöger.

Moderatorin Johanna Setzer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Finanzminister Hans Jörg Schelling mit Ehefrau Ursula.

Christine Marek.

Bürgermeister Michael Häupl.

Staatsoperndirektor Dominique Meyer, Bundespräsident Heinz Fischer und Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh.

Kanzleramtsminister Josef Ostermayer mit Ehefrau Manuela.

EU-Kommissar Johannes Hahn.

Schriftsteller Franzobel mit Ehefrau Maxi Blaha.

Opernball 2015: Alle Bilder

ORF-Moderatoren Alfons Haider, Mirjam Weichselbraun, Karl Hohenlohe, Barbara Rett und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter.

Harald Glööckler.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Karina Sarkissova & Herbert Vechter.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Andreas Treichl, Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh und Staatsoperdirektor Dominique Meyer.

Sunnyi Melles.

Direktor der Wiener Staatsoper Dominique Meyer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Karina Sarkissova.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Staatsoper und Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Sopranistin Aida Garifullina, Bariton Carlos çlvarez und Sängerin Olga Bezsmertna.

Karina Sarkissova.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

ÖSTERREICH-Gewinneri Bernadette Pachler & Herbert Velten.

Karina Sarkissova mit dem ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Opernsängerin Angelika Kirchschlager.

Natalia Ushakova.