Mörtel ganz dezent

Hintereingang: Lugner schlich sich in die Oper

Teilen

Ganz untypisch ohne großen Pressetrubel spazierte Lugner samt Stargast Ornella Muti über den Hintereingang in die Wiener Staatsoper.

Sonst trägt Baumeister Richard Lugner immer gerne ein wenig auf. Dieses Jahr scheint er aber schon fast ein bisschen schüchtern zu sein. Denn anstatt mit großer Entourage und Stargast über den roten Teppich zu stolzieren und sich den Hunderten Kameras zu präsentieren, schlich sich Mörtel über den Hintereingang in die Oper.

Erst auf der Operntreppe bekam man Lugner mit "Zebra" Karin Karrer und Ornella Muti wieder zu Gesicht. Alle waren immer noch bestens gelaunt. Zuvor erklärte Muti schon, dass sie ein bisschen Sonne auf den Opernball bringen will. Dass sie nicht des Baumeisters erste Wahl war, ließ die italienische Schauspielerin kalt: "Ersatzgast zu sein, ist mir egal. Das passiert bei Filmen ja auch ständig", sagte Muti.
 

Muti Lugner Zebra
© Andreas Tischler
× Muti Lugner Zebra
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.