Opernball-Stress

Lugner: Goldies Sonderwünsche

Teilen

Hollywoodstar gibt sich entspannt.

Im Vergleich zu Kim Kardashian (36) ist Richard Lugners (84) diesjähriger Opernballgast Goldie Hawn (71) relativ unkompliziert. Nur auf wenige Extras legt die Schauspielerin großen Wert. So muss – egal, wo sich der Star gerade befindet – immer „stilles österreichisches Wasser“ und grüner Tee mit Zitrone für Hawn bereitstehen. Des Weiteren wollte sie nicht in einer Tesla-Limousine vom Flughafen abgeholt werden („Ich habe selber einen daheim!“), sondern standesgemäß in einem Mercedes S-Klasse.

Gourmet. Vor dem Opernball wird Hawn mit Gastgeber Lugner und seiner Ex-Frau Christina im Grand Hotel das Opernballdinner von Toni Mörwald essen. Auf der Speisekarte stehen u. a. Rinds­filet mit Trüffel, Huchen mit Kaviar und geeiste Crème de Cassis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.