Ankunft Dienstagabend

Opernball 2019: Macpherson strahlt bei Ankunft

Teilen

Spät aber doch landete Dienstagabend Lugners Stargast Elle Macpherson in Wien.

Während in der Wiener Staatsoper die letzten Vorkehrungen für den 63. Wiener Opernball getroffen wurden, landete RIchard Lugners Gast in Wien.

Pressekonferenz in der Lugner City

Elle Macpherson kam Dienstagabend um genau 22.01 Uhr mit dem letzten Flieger aus London und stand erstmals ihrem Gastgeber Richard Lugner gegenüber. Trotz später Stunde zeigte sich das Supermodel gut gelaunt und freute sich über Mörtels obligatorischen Bumenstrauss. Heute um 13 Uhr geben die beiden ihre Pressekonferenz. Auch Opern-Diva Anna Netrebko war gestern noch in London. Vielleicht kam sie gar mit demselben Flieger? Die Sängerin wird gemeinsam mit Ehemann Yusif Eyvazov bei der großen Eröffnung singen.

Generalprobe

Am Mittwoch um 18.30 Uhr findet die Generalprobe statt, damit am Donnerstag auch wirklich alles nach Plan verläuft.

 

Macphersons Wien-Programm

Mittwoch, 27. Februar

13 Uhr: Pressekonferenz mit Elle Macpherson im Lugner Kino, Saal 2.

14 Uhr: Autogrammstunde am Hauptplatz der Lugner City mit Mausi Lugner, Elle Macpherson & Co.

 

Donnerstag, 28. Februar

18 Uhr: Fototermin im Abendkleid

Frack für die Presse in der Galerie im Untergeschoss des Wiener Grand Hotels am Ring.

19 Uhr: Abendessen im Le Ciel im Dachgeschoss des Grand Hotels.

21.30 Uhr: Baumeister Richard Lugner geht mit Elle Macpherson und weiteren Gästen Richtung Loge im zweiten Rang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.