Aufreger-Kleid

Opernball: So reagiert Nina Proll auf ihren 'Skandal-Auftritt'

Teilen

Durch ihr Aufreger Kleid war Nina Proll am Opernballabend in aller Munde – sie selbst hat davon jedoch nichts mitbekommen, wie sie auf Instagram schreibt.

Nina Proll war der Hingucker am Opernball, sie kam mit einem aquablauen Pailletten-Kleid, das durch XXL-Ausschnitt eine Menge Haut freilegte. Die Kreation stammt von Designerin Constanze Kurz, Proll trat gegen 2 Uhr Früh darin dann noch singend neben der Camparibar auf.

Dass sie damit viel Aufmerksamkeit erregte, schien die Schauspielerin nicht bemerkt zu haben, wie sie am nächsten Tag auf Instagram postete. "Danke an Constanze Kurz für den 'Aufreger' des Abends. Ich habe - wie immer - nichts mitbekommen von dem Skandal, den ich angeblich ausgelöst habe", schrieb unter ihr Posting.

 

 

..

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.