Opernball 2019

'The Body' im Anflug auf Wien

Teilen

Am Montag weilte Elle Macpherson noch in London, am Dienstag kommt sie in Wien an. 

Die Suite im Grand Hotel am Ring ist vorbereitet, die Mercedes S Klasse ist aufgetankt und Richard Lugner (86) hat bereits einen großen Blumenstrauß für seinen Star-Gast Elle Macpherson (54) besorgt. „Sie kommt um 21.55 Uhr an und ich werde sie natürlich in Empfang nehmen“, erklärt der Baumeister aufgeregt im ÖSTERREICH-Talk.

Die letzten beiden Tage verbrachte das Supermodel in London, da dort der Designer ihres Opernball-Kleids ansässig ist. Heute Abend wird Macpherson wohl nur noch ins Bett fallen, um morgen für die Pressekon­ferenz und die Autogrammstunde am Hauptplatz in der Lugner City ausgeschlafen zu sein.

Programm

Richard Lugner würde sich wünschen, dass Macpherson einem gemeinsamen Abendessen zusagt, doch das ist noch ungewiss.

Fix ist, dass das Model am Donnerstag ab 18 Uhr mit Mörtel beim Fototermin und dann am Wiener Opernball antanzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo