Männertanz: Bob Geldof wagt einen Walzer mit Alfons Haider

Männerwahl

Bob Geldof: Sein Walzer mit Alfons Haider

DIASHOW: Bob Geldof wagte ein Tänzchen mit dem TV-Moderator.

Bob Geldof sorgt für Unterhaltung. Schon am Nachmittag sorgte der Musiker und Friedensaktivist mit humorigen Aussagen für Aufsehen. Er freue sich schon auf den Opernball, ganz besonders auf Ruby Rubacuori, sagte er: "Sie schläft gerne mit älteren Männern, vielleicht habe ich auch eine Chance."

Verwechslung
Prompt bedankte er sich am roten Teppich beim vermeintlichen Lugner höflich. Allerdings saß er da einem Irrtum vor: Bob unterhielt sich nämlich mit ORF-Moderator Klaus Eberhartinger. Der nahm es ihm freilich nicht übel. Was Mörtel dazu sagt, wissen wir (noch) nicht...

Männertanz
Im Interview mit Alfons Haider schwärmte er: Der Opernball ist einfach sensationell. Und dann wagten die beiden ein Tänzchen unter Männern...

Auch tagsüber versprühte Bob Geldof seinen Charme. Ein Betreuerteam, das ihn begleite, schwärmt über sein Charisma und beschreibt den Star als sehr tiefgründigen Menschen. Einigen kamen gar die Tränen, während sie Bobs Worten lauschten...

Diashow: Männerwahl: Geldof tanzt mit Haider