Elisabetta Canalis bei der Berlin Fashion Week

Vor Opernball

Canalis: Lugner-Gast strahlt in Berlin

Jetzt hat Elisabetta noch gut lachen: Ob ihr das am Ball vergeht?

Ja, wer spazierte denn da über den Catwalk der Lavera-Show bei der Berlin Fashion Week? Das ist doch Richard Lugners aktueller Opernball-Stargast Elisabetta Canalis. Das italienische Model reiste extra aus Los Angeles an und genoss ihren Auftritt. Gut gelaunt postete sie auf Instagram aus Berlin, schrieb darüber, wie toll es ist und wie sehr sie es jedes Mal genießt, wenn sie in der Stadt ist. Das sah man ihrem strahlenden Lächeln auch an!

Diashow: Canalis: Lugners Gast in Berlin

Gefahr im Verzug
Das Lachen könnte der schönen Clooney-Ex aber bald vergehen. Wir vermuten, dass es spätestens am 12. Februar so weit sein wird. Denn Richard Lugner hat bislang noch jeden seiner Gäste zur Verzweiflung getrieben: Erst scheucht er sie durch die völlig überfüllte Lugner City und dann müssen sie stundenlang in seiner engen Opernball-Loge ausharren. Gelegentlich wird er wütend und schreit sie an oder zerrt sie (im wahrsten Sinne des Wortes) vor die Kameras.

Diashow: Elisabetta Canalis' schönste Bilder