Countdown zum Opernball

Event des Jahres

Countdown zum Opernball

Shields zickt schon rum. Delon und Mr. Probz planen Partys.

Die Komitee-Probe ging gestern über die Bühne, heute präsentiert Miss Austria Annika Grill, die den 60. Opernball eröffnet, ihre Robe und schon morgen wird Brooke Shields in Wien erwartet. Der Countdown zum Ball der Bälle läuft. Am Donnerstag (4. Februar) blickt wieder die ganze Welt auf Wien. Diesmal auch mit Wehmut. Feiert doch Desirée Treichl-Stürgkh ihren Abschied.

Stress. Bei Richard Lugner liegen schon jetzt die Nerven blank: Sein Stargast Brooke Shields verweigert bei der Ankunft in Schwechat den obligaten Presse-Empfang und will erst am Mittwoch bei der Pressekonferenz in der Lugner City in die Kamera lächeln.

Aftershow. Pflegeleichter ist Schauspiel-Legende Alain Delon: Nach dem Opernball will er noch im Club Palffy abrocken. Auch mit Cathy Lugners Stargast, Chart-Rapper Mr. Probz, wird noch über ein Konzert nach dem Ball verhandelt.