Doris Golpashin ist verlobt

Strahlend am Opernball

Doris Golpashin ist verlobt

TV-Beauty Doris Golpashin verriet ÖSTERREICH: "Ich werde heiraten!"

Am Opernball funkelte nicht nur ihre Robe – am linken Ringfinger glitzerte auch ein auffälliger Ring. „Ja, ich bin verlobt“, verriet Doris Golpashin (33) ÖSTERREICH. Der Glückliche heißt Florian Dauner (41), und er ist Drummer bei Fanta 4. „Er hat mir im Oktober im Tourbus einen Antrag gemacht. Es passt einfach zwischen uns.“

Er zog auch gleich eine Woche nach dem Kennenlernen zu ihr nach Wien – dort nahm sich das Paar eine neue Wohnung. Die Hochzeit ist aber noch nicht fixiert. „Ich würde gerne nur mit 20 Leuten auf den Malediven heiraten. Aber Thomas D hat schon versprochen, er wird auf unserer Hochzeit nach dem Jawort Ein Tag am Meer spielen.“

Bis dahin ist auch ihr linker Daumen geheilt. Den hat sich Golpashin vor drei Wochen gebrochen. Beauty-Doc Artur Worseg wird ihn kosmetisch wieder herstellen.

Diashow: Opernball: Die Promis im Walzerfieber

Opernball: Die Promis im Walzerfieber

×