Enthüllt: Sie ist Lugners Geheimbegleitung

Beim Opernball

Enthüllt: Sie ist Lugners Geheimbegleitung

Neben Melanie Griffith hat er sich noch eine hübsche Begleitung geangelt.

Richard Lugner umgibt sich gerne mit schönen Frauen - ganz besonders am Opernball. Diesmal hat sich der Baumeister Hollywood-Schauspielerin Melanie Griffith als Star-Gast geangelt. Aber nicht nur Griffith wird Lugner Gesellschaft leisten, sondern auch ein weiterer Geheimgast, dessen Identität inzwischen gelüftet wurde.

© Getty Images

Lugner mit Simona (rechts) am Filmball 2014

Es handelt sich um Simona, die sonst eigentlich nur gemeinsam mit ihrer Freundin Cyria als das Doppel "Cyria & Simona" auftritt. "Wir kennen uns schon sehr lange", sagte Lugner. Die Beziehung sei aber rein freundschaftlich.

Cathy löschte Nummer

Lugner freute sich sehr, wieder von der Dame zu hören, denn  löschte seinerzeit die Nummer aus seinem Handy, aus Angst vor Konkurrenz. Nun ist der Kontakt aber wiederhergestellt, die Dame wird dabei sein, wenn Lugner seinen Stargast Melanie Griffith am Flughafen abholt. Den Namen der geheimnisvollen Begleitung wollte sich der Baumeister trotz Nachfrage noch nicht entlocken lassen...

Video zum Thema: Lugner über seine Opernball-Begleitung
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen