Flirtalarm am Opernball: Lugner gibt Muti Küsschen

Lugners Tanz ins Glück

Flirtalarm am Opernball: Lugner gibt Muti Küsschen

Baumeister Richard Lugner tanzte mit Ornella Muti und war sehr vergnügt.

Schauspielerin Ornella Muti wollte ein bisschen Sonne auf den Opernball bringen. Das bekundete die Filmdiva am Donnerstagabend im Vorfeld des Balles, als sie sich mit ihrem Gastgeber Richard Lugner in der - engen - Ballrobe präsentierte. Dass sie nicht des Baumeisters erste Wahl war, ließ die italienische Schauspielerin kalt: "Ersatzgast zu sein, ist mir egal. Das passiert bei Filmen ja auch ständig", sagte Muti.
 

Diashow: Opernball 2020: Die schönsten Bilder

Küsschen von Lugner für Muti!

Muti und Lugner wagen ein vergnügtes Tänzchen

Muti und Lugner wagen ein vergnügtes Tänzchen

Muti und Lugner wagen ein vergnügtes Tänzchen

Muti und Lugner wagen ein vergnügtes Tänzchen

Muti und Lugner wagen ein vergnügtes Tänzchen

Maria Großbauer

Ehepaar Mucha mit Natalia Ushakova (Mitte).

Ehepaar Mucha

Dominique Meyer, Doris Schmidauer, Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Maria Großbauer

Doris Schmidauer, Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Nadine Leopold

Sylvie Meis

Franziska Knuppe

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner mit oe24.at-GeschäftsführerinTamara Chambers

Christian Mucha und seine Ekaterina

Silvia Schneider

Nadja Swarovski

Barbara Meier

Ulrike Lunacek, Staatssekretärin für Kunst und Kultur.

Der Baumeister ist ein echter Schlingel - er hat sich still und leise in die Oper hineingeschlichen, an den Menschenmengen vorbei...

Carmen Stamboli

Operettensängerin Birgit Sarata

Kristina Sprenger

Nina Proll, Gregor Bloeb

Desirée Treichl-Stürgkh, Andreas Treichl

Sandra Cervik und Herbert Föttinger

Beatrice Körmer

Natalia Ushakova

Alexandra Swarovski

Elina Garanca

Karoline Edtstadler

Johanna Mikl-Leitner

Silvia Schneider

Nadine Leopold und Silvia Schneider

Rebecca Mir

Hans Mahr und Katja Burkhard

Bürgermeister Michael Ludwig und seine Ehefrau Irmtraud

Sopranistin Aida Garifullina in einer in Paris geschneiderten Eigenkreation

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky mit Ehefrau Brgit

Margarete Schramböck

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky mit Ehefrau Brgit

Werner und Martina Fasslabend

Alexandra Meissnitzer

Alexandra Meissnitzer

Ex-Buhlschaft Stefanie Reinsperger

Schauspieler Cornelius Obonya

Solotänzerin Rebecca Horner

Model Nadine Mirada

Die scheidende Opernball-Organisatorin Maria Großbauer und der scheidende Opernballdirektor Dominique Meyer.

Opernball-Organisatorin Maria Großbauer mit der Designerin ihres Kleides, Eva Poleschinski.

Die scheidende Opernball-Organisatorin Maria Großbauer

Alfons Haider

Mirjam Weichselbraun

Teresa Vogl

Kristina Inhof

Bild der Künstlerinnen und Künstler

Barbara Meier

Barbara Meier und Klemens Hallmann

Franziska Knuppe

Sylvie Meis, Ralf Möller, Franziska Knuppe

Sylvie Meis

Zebra, Lugner, Jacky und Lugner...

Ornella Muti

Ornella Muti

Tochter und Papa

Ornella Muti in einer schwarzen Robe

Tänzchen am Ball

Gast und Gastgeber streuten einander Rosen, Muti nannte Lugner "charmant", er sagte über seine Begleiterin: "Sie ist super." Zusammen wagten sie vergnügt ein Tänzchen am Parkett des Opernballs. Mit Küsschen von Lugner für Muti! Dolce Vita, so weit das Auge reicht - die elegante Ornella versprühte italienische Lebensfreude.