Mit Botox-Boys & Delon

Helena Fürst kommt zum Opernball

Teilen

Schauspieler Alain Delon muss Loge mit Dschungel-Streit-Star teilen.

Vom Dschungelcamp zum Opernball: Die ehemalige deutsche Doku-Soap-Darstellerin Helena Fürst wird auf Einladung der Unternehmerfamilie Wess den Ball am 4. Februar besuchen. "Ein Mädchentraum wird wahr", freute sie sich.

Loge mit Delon
Damit ist Fürst neben Alain Delon gleich der zweite Gast in der Loge der Familie Wess. "Wir freuen uns sehr, dass Helene Fürst uns begleitet. Sie ist eine starke Frau, die mit Authentizität besticht", sagte Florian Wess der APA.

Dschungelcamp
Fürst wurde mit einer Reihe von Doku-Soaps wie "Andrea Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" bekannt. Noch vor wenigen Tagen war sie Teilnehmerin beim RTL-"Dschungelcamp", wo sie bei beinahe jeder Dschungelprüfung antreten musste.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.