Diva-Alarm

LiLo: Gefängnisbesuch vor Wien-Reise

Teilen

Lohan will Papa im Knast besuchen, bevor sie kommt. Lugner wird ungeduldig.

Das hat Richard Lugner (77) in seiner ganzen Opernball-Laufbahn noch nicht erlebt! Nur drei Tage vor seinem großen Auftritt ist der Flieger für seinen Stargast Lindsay Lohan noch immer nicht gebucht. "Es ist zum Haare raufen! Früher haben wir immer vorgegeben, welchen Flieger der Gast nehmen soll, aber die Lohan pfeift einfach drauf", wird Mörtel jetzt ungeduldig.

Gefängnisbesuch
"Außerdem will sie am Montag noch ihren Papa im Gefängnis besuchen. Das kann sie ja ruhig machen, aber dann soll sie sich bitte ins Flugzeug setzen und herkommen!" Dass Michael Lohan derzeit auf Long Island bei New York hinter Gittern sitzt, scheint Lugners geringste Sorge zu sein. "Ich kann gar nix planen, weil ich nicht weiß, wann sie kommt!"

Es wird eng
Immerhin weiß er, dass die 23-Jährige mit sechs Personen anreisen wird. Auch Ex-Lesben-Liebe Samantha Ronson soll mit an Bord sein. Dass natürlich nicht alle in seine Loge passen, stört ihn wenig. "Die Stylistin brauch ma‘ ja bitte nicht!"

Eng wird es auch bei der Party am Vorabend des Opernballs. "Der Ansturm wird ein Wahnsinn. Das kann nur eine Katastrophe werden!" Zwölf Bodyguards werden sich im Szene-Club Cameo um Lohans und Lugners Sicherheit kümmern – wenn sie überhaupt ankommt ...

So plant Mörtel Lohans Wien-Aufenthalt:

8.2.Besuch bei Papa im Häf‘n Long Island/ New York

9.2.Abflug aus New York New York

10.2.Ankunft in Wien Flughafen Schwechat

10.2.Lugner-Party im "Cameo" Wien, ab 21 Uhr

11.2.Pressekonferenz mit Lugner ab 13 Uhr

11.2.Autogrammstunde mit Lugner ab 14 Uhr

11.2.Präsentation Opernball-Robe 18.30 Uhr im Hotel Hilton

11.2.Fahrt zum Opernball 21.15 Uhr vom Hotel Hilton

11.2.Opernball-Ende ab Mitternacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 2: Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle.

Platz 14: Victoria Beckham.

Platz 13: Bill Kaulitz.

Platz 18: Lidnsay Lohan.

Platz 1: Beth Ditto. (Quelle: FHM)

Platz 27: Claudia Effenberg

Platz 8: Sandy Meyer-Wölden.

Platz 7: Giulia Siegel.

Platz 9: Britney Spears.

Platz 5: Katie Price.

Platz 6: Lilly Kerssenberg.

Platz 3: Amy Winehouse.

Platz 4: Heidi Klum.

Platz 10: Charlotte Roche.

OE24 Logo