Opernball

Lovestory: Pam Anderson feierte mit Anthony Delon

Teilen

Nach Ball und Party im Club verschwanden die beiden im selben Hotel.

„So ein Sweety“, flötete Pamela Anderson im Talk mit der Tageszeitung ÖSTERREICH (Samstags-Ausgabe) nach dem 60. Wiener Opernball. Damit meinte sie ihren Logen-Sitznachbarn Anthony Delon.

Der Sohn von Film-Legende Alain Delon sei "genau der Typ Mann, auf den ich stehe. Sehr attraktiv ...", ließ die Single-Sirene wissen. Auch bei der Afterparty im Wiener Club Palffy feierten die zwei Opernball-Stargäste gemeinsam. „Es wurde ziemlich heiß zwischen den beiden“, so ein Augenzeuge.

Gegen ein Uhr nachts verschwanden Pam und Anthony dann – diskret mit wenigen Minuten Abstand – im Wiener Hotel Le Méridien. Was dort geschah, ist Andersons Geheimnis. Ob aus dem Opernball-Flirt mehr werden könnte? Pamela Anderson zu ÖSTERREICH: „Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.“

Pam Anderson am Opernball


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Opernball

Pam Anderson am Opernball