Opernball-Zicke

Lugner und Stargast Kim: Streit ums Auto

Teilen

Weil das Einsteigen für Kardashian zu beschwerlich ist, muss neues Auto her.

Kompliziert. Er könnte es ja auch einfach haben und sich mit seinen 81 Jahren endlich zur Ruhe setzen. Aber Richard Lugner wählt den harten Weg und lädt sich jedes Jahr eine neue Superzicke zum Opernball ein.

Das Exemplar, dass ihn dieses Jahr begleiten soll, treibt dem Baumeister regelmäßig die Schweißperlen auf die Stirn. „Jetzt ist ihr eingefallen, dass sie doch lieber nicht mit der Stretchlimo fahren will wie geplant. Weil sie mit ihrem Baby kommt und da ist ihr das zu mühsam zum Einsteigen“, so Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH. Stattdessen fährt das It-Girl samt Tochter North und Mutter Kris Jenner nun in einem Mercedes Vito-Bus. „Der Rest ihrer 12 Begleiter fährt extra, ich muss vier Autos zum Flughafen schicken!“

In Anbetracht der Tatsache, dass bis zum Ball noch zweieinhalb Wochen vergehen, bleibt spannend, was sich Miss Kardashian wohl als nächstes Einfallen lässt.

Miss World. Nix neues hingegen von seinem Zweitgast, Miss World 2011 Ivian Sarcos. „Sie wollte mehr Geld, das zahl ich aber nicht. Bis jetzt hat sie jedenfalls noch nicht abgesagt“, sagt Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball-Logen der VIPs

Josef und Ehefrau Gabi Pröll.

M. Spindel­egger mit Ehefrau Margit.

Brigitte Jank begrüßt Kollege K. Szatmary.

Michael Häupl mit Freundin Barbara.

Boss Karl Stoss & Dietmar Hoscher laden ein.

Friedrich Stickler mit Ehefrau Berit.

D. Meyer mit Netrebko, Schrott & Co.

F. Piëch verfolgt Debüt seines Sprösslings.

Ronny Pecik ist schon Ball-Stammgast.

Hier führen Haider & Co die ORF-Interviews.

Hier sitzt Mörtel mit Skandalgast Ruby. Weiters: Dallas-Star Larry Hagman, Zachi Noy, Katzi & Co.

Millionärs-Witwe Renate Hirsch wieder dabei.

Hotel-Erbin feiert mit Mann Leitgeb.

Christian Mucha mit Dompfarrer Toni Faber.

Christoph Leitl knüpft wieder Kontakte.

Heinz Fischer mit Ehefrau Margit.

Willi Cenko als Gastgeber in zwei Logen.

Willi Cenko als Gastgeber in zwei Logen.