LugnerStreit.png

Droht Scheidung?

Lugners Ehekrise am Ball

Teilen

Streit steht bei Familie Lugner an der Tagesordnung. Am Opernball eskalierte es.

Wer Richard Lugner am Opernball gesehen hat, weiß, dass er den Abend alles andere als genossen hat. Mörtel konnte einem fast leid tun. Zum ersten Mal seit Langem bringt er mit Brooke Shields einen allürenfreien Stargast und dann ist es seine Ehefrau, die ihm die Stimmung vermiest. Im Talk mit ÖSTERREICH ließ Mörtel anklingen, dass der Haus­segen schief hängt. „Meine Frau ist sehr unzufrieden mit mir“, seufzte er. Doch 
es sollte noch schlimmer kommen …

Cathy macht Mr. Probz eine Liebeserklärung

Luder. Schon am Vorabend zeichnete sich nämlich ab, dass Cathy nur Augen für ihren Gast, den Rapper Mr. Probz, hatte und am Ball machte sie diesem coram publico auch noch eine Liebeserklärung. „Ich bin verliebt in Mr. Probz“, tönte Cathy und ließ ihren Mann links liegen. Er nahm es mit Humor und machte gute Miene zum bösen Spiel.

I-Tüpfelchen. Zu später Stunde traf ÖSTERREICH Mörtel nochmals zum Talk, und da ließ der Baumeister die Bombe platzen. „Cathy hat gesagt, dass ich nicht der richtige Mann für sie bin“, schildert Lugner seine Ehekrise. Cathy hingegen dürfte das alles egal gewesen sein. Vor laufender ATV-Kamera brüllte sie: „Ich will wissen, ob du mich geil findest“ – Lugners Antwort: „Geil soll ich dich finden? Du nervst mich gerade.“

Eines ist sicher: In dieser Beziehung ist der Wurm drin, und Insider munkeln sogar schon von Trennung oder gar einer Scheidung.

Lugner: "Ich bin nicht der Richtige für Cathy"

ÖSTERREICH: Herr Lugner, wie ist die Stimmung in der Loge?

Richard Lugner: Frau Shields genießt den Ball und ist sehr nett. Nur meine Frau Cathy ist wieder einmal unzufrieden mit mir.

ÖSTERREICH: Wieso unzufrieden?

Lugner: Sie meint, ich bin nicht der richtige Mann für sie. Ich bin nicht cool genug.

ÖSTERREICH: Stört Sie Cathys öffentlicher Flirt mit Mr. Probz?

Lugner: Die beiden haben sich letztes Jahr in der Playboy-Mansion in Amerika kennen gelernt. Schauen Sie, ich bin mit ihr verheiratet, und mehr muss ich nicht wissen.

Die Lugners am Opernball

*** SHOWDOWN AM OPERNBALL *** - Was da los war? ***Die ganze Geschichte HEUTE UM 19:35 Uhr auf ATV! Infos unter ATV.at/opernball

Posted by ATV on Freitag, 5. Februar 2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Opernball