Gewinnspiel

Zum Opernball mit den Dschungelstars

Teilen

Ball der  Bälle: Die Dschungel-Camper und Cathy Lugner sind dabei.

Trash-TV

Noch vor Kurzem haben sie im australischen Dschungel Maden und anderes Getier gegessen – am Donnerstag werden sie Champagner und Austern schlürfen. Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) werden gemeinsam mit Manager Helmut Werner (32) auf dem Wiener Opernball antanzen. Damit nicht genug, wird das Trio einen weiteren Gast im Schlepptau haben. Und dieser wird sicher für Aufsehen sorgen.

Comeback

Keine Geringere als Richard Lugners Ex-Frau Cathy (27) wird ebenfalls mit dabei sein. Nach ihrem Umzug nach Deutschland feiert sie in der Staatsoper ihr Society-Comeback. Das wird vor allem bei „Mörtel“ für Unwohlsein sorgen, will er doch keinesfalls auf seine Verflossene treffen.

Gewinnen

ÖSTERREICH macht es möglich, mit den VIPs gemeinsam auf den Ball zu gehen und mit Gina-Lisa, Florian und Cathy die Nacht zum Tag zu machen.

+++ Gewinnen Sie hier eine der heiß begehrten Opernballkarten +++

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.