Marika Lichter

Heißestes "Duell"-Gerücht

Opernball: Logen-Streit um Lichter

Marika Lichter durfte angeblich nicht in Kanzler-Loge.

Es war das heißeste Klatschthema in den Logen-Gängen am Opernball: Marika Lichter wurde angeblich vor der Kanzler-Loge von Josef Ostermayers Sicherheitspersonal freundlich abgewiesen. Grund dafür soll gewesen sein, dass Lichter schon Wochen vor dem Ball erzählt habe, sie sei Gast in der SPÖ-Loge. Dabei wäre sie nur in Begleitung von Maximilian Schell erwünscht gewesen – der blieb aber wegen eines Bandscheibenvorfalls dem Getümmel fern.

ÖSTERREICH fragte am Tag nach dem Ball bei Lichter nach – sie kommentierte das Gerücht wie folgt: „Ich war dort, wo ich auch eingeladen war – bei Johann Lafer und Renate Hirsch. Das Thema nervt mich! Ich war weder bei Heinz Fischer, noch wollte ich zu Josef Ostermayer.“ Augenzeugen berichten anderes. – Auch, dass Dominic Heinzl es nicht zum Bundespräsidenten in die Loge schaffte: „Frechheit!“, zog er wütend von dannen.

Diashow: Stars am Opernball 2013: Alle Fotos

Hilary Swank.

Franziska Knuppe genießt die Eröffnung.

Harald Glööckler.

Harald Glööckler.

Schauspieler Gerald Pichowetz mit Begleitung.

Starköchin Sarah Wiener und das ehemalige Playmate Gitta Saxx.

Die Lugners mit Star-Gästen.

Schauspieler Alexander Goebel.

Hilary Swank.

Micaela Schäfer und ihr Marcus von Anhalt.

Patricia Schalko.

Bianja Schwarzjirg mit Begleitung.

Harald Serafin mit Frau Ingeborg.

Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh.

Jeannine Schiller.

Katrin Lampe und Wolfgang Fellner.

Harald Glööckler.

Katrin Lampe.

Gina Lollobrigida.

Starköchin Sarah Wiener

Marcus von Anhalt und Micaela Schäfer.

Marika Lichter.

Andreas Gabalier mit Begleitung.

Harald Glööckler.

Amina Dagi.

Staatsoperndirektor Domenique Meyer, Sopranistin Valentina Nafornita und Bariton Adam Plachetka.

Renate Hirsch Giacomuzzi.

Mira Sorvino mit Mann.

Franziska Knuppe.

Bauunternehmer Georg Stumpf und Patricia Schalko.

Katrin Lampe.

Mirjam Weichselbraun.

Gina Lollobrigida.