Bambi

Glitzer-Fever

Prinzessin Bambi im Glitzerrausch

Wenn schon denn schon - Bambi geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Ja, sie hat ihr Ziel erreicht und schaffte es heuer wieder um jeden Preis am roten Teppich aufzufallen. Alles oder Nichts - Nina Bruckner ist es wohl nie zu viel Glitzer und Schnick-Schnack.

Ein grau-silbernes Kleid aus Tüll mit einer Blümchenstickerei und Strassteinchen, kombiniert zu einem selbst-entworfenen Collier und mindestens ebenso auffälligem Armschmuck und dazu ein Pelzjäckchen in grau. Eine Herausforderung für die Augen - wo soll man da blß zuerst hin- bzw. wegsehen? Irgendwie alles zu viel? Aber nein. Als i-Tüpfelchen kombinierte Bambi zu ihrem Prinzessinnen-Styling eine Glitzer-Clutch und Silberohrringe.

Wem ihr Märchen-Outfit gefällt, ist ihr aber wohl herzlichst egal- ihren Red Carpet-Auftritt genoß sie sichtlich. Fazit der Geschicht' : Geschmack hat man  -oder eben nicht...

Diashow: Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...