So tritt er heute auf

Richard Lugner: Das erste Ball-Foto

Teilen

Mörtel vor dem Opernball in bester Stimmung: Er ist schon bereit. 

Heuer startet Richard Lugner ohne Drama in den Opernball. Gut gelaunt zeigte er sich vor dem Abendessen mit Stargast Goldie Hawn im Grand Hotel, tiptop gestylt, in Frack und Zylinder und mit frisch gefärbtem Haupthaar, lächelte er in die Kameras. 

Traumgast

Dass seine Stimmung so gut ist, liegt wohl vor allem an seinem diesjährigen Stargast Goldie Hawn. Bislang verlief alles völlig problemlos. Goldie ist pünktlich, freundlich und verliert kein schlechtes Wort über den oft so angespannten Baumeister. Sie hat ihm während der gestrigen Pressekonferenz sogar ein Tänzchen in Aussicht gestellt. Als ehemalige Profitänzerin beherrscht die Amerikanerin mit österreichischen Vorfahren den Walzer selbstverständlich. 

Solo

Ein weiterer Grund für Richards auffallend gute Stimmung: Diesmal hat er kein Zootierchen dabei, es gibt also auch keinen Streit mit der Frau an seiner Seite. Wie sonst meistens. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo