In Genua

Lugner-Gast Ruby heiratet am 17. März

Teilen

Showgirl-Manager bestätigt Hochzeitstermin: Er führt sie zum Altar.

Richard Lugners Skandal-Opernballgast, Ruby Rubacuori , heiratet am 17. März in Genua. Dies teilte der Showgirl-Manager Lele Mora mit, der die 18-jährige Marokkanerin persönlich zum Altar führen wird. Gegen Mora wird zurzeit wegen Beihilfe zur Prostitution im Verfahren ermittelt, in dem auch Italiens Premier Silvio Berlusconi verwickelt ist. Mora wird verdächtigt, Ruby Berlusconi als Callgirl für seine ausschweifenden Partys vermittelt zu haben.

Liebes-Heirat
Der künftige Ehemann Rubys ist der 42-jährige Luca Risso, Inhaber einer Diskothek in Genua, mit dem das die junge Marokkanerin seit einigen Monaten liiert ist. Ruby, die eigentlich Karima El Mahroug heißt, versicherte kürzlich, dass sie nicht heirate, um eine Aufenthaltsgenehmigung in Italien zu erhalten. "Ich lebe seit 2001 in Italien und meine Dokumente sind in Ordnung. Ich habe sogar einen Arbeitsvertrag als Kellnerin", sagte die junge Frau.

Ruby Rubacuori: So sexy ist Lugners Gast

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ruby bei der Lugner-Pressekonferenz

Lugners Opernball-Gast Ruby: Ankunft in Wien