Wiedersehen nach Jahren

Shields: Peinliches Treffen mit Ex Delon

Teilen

Nach Interview wollte er unbedingt fünf Minuten alleine mit ihr sprechen.

Am 60. Opernball ist es nun doch zu einem Zusammentreffen von Brooke Shields und Anthony Delon gekommen. Die US-Schauspielerin war für einige Zeit mit dem Sohn von Alain Delon liiert. Anthony Delon wollte nach einem ORF-Interview "fünf Minuten" mit Shields privat plaudern, ehe er sein Nachhausegehen ankündigte.

Wiedersehen
Die beiden Ex-Partner hatten sich längere Zeit nicht gesehen. "Ich war damals schlanker, kleiner und jünger", meinte Shields, die ihren Ex-Freund sichtlich mit gemischten Gefühlen überraschend auf dem Opernball über den Weg lief. Anthony Delon kam als Vertretung für seinen Vater zum Ball. Alain Delon ließ sich aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen.

Brooke Shields dankte Richard Lugner, dass er sie auf den Opernball eingeladen habe. "Ich war nie auf einem Abschlussball, es ist der erste Ball, zu dem ich eingeladen wurde." Die Schauspielerin wird am Freitag wieder Wien verlassen und nach Hause fliegen.

Brooke Shields' Opernball-Nacht

Video zum Thema: Society TV: Das war der Opernball 2016


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die Eröffnung

Opernball: Die Ankunft der Stars

Gery Keszler.

Pamela Anderson.

Pamela Anderson.

Silvia Schneider & Julian F.M. Stoeckel.

Dominic Heinzl.

Christian & Ekaterina Mucha.

Vera Russwurm.

Vera Russwurm.

Birgit Sarata.

Birgit Sarata.

Dirigent Sascha Goetzel, Staatsoperndirektor Dominique Meyer, Sopranistin Olga Peretyatko und Opernsänger Placido Domingo.

Mirjam Weichselbraun.

Mirjam Weichselbraun.

Harald & Daniel Serafin.

Harald Serafin, Staatsoperdirektor Dominique Meyer und Intendantin Dagmar Schellenberger.

Model Barbara Meier.

Pamela Anderson.

Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol (ÖVP) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) mit Gattin Anna Maria.

Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) (r.) und Barbara Hörnlein.

MADONNA-Herausgeberin Jenny Fellner & oe24-Geschäftsführer und Chefredakteur Niki Fellner mit ihren Partnerin Philipp Magin & Valerie Zweymüller.

Regisseur und Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky (r.) und Ehefrau Birgit.

EU-Kommissar Johannes Hahn.

Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl.

Bürgermeister Michael Häupl.

Designerin Lena Hoschek.

Brooke Shields mit Richard Lugner.

Brooke Shields mit Richard Lugner.

Patricia Kaiser.

Merkur-Chef Manfred Denner & Diana-Maria Stocker.

Elise Wurm.

Elise Wurm.

Kati Bellowitsch & Dominique Meyer.

Finanzminister Hans Jörg Schelling (r.) mit Ehefrau Ursula.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Brooke Shields' Opernball-Nacht

Die Lugners am Opernball