Shields: Versöhnung mit "Ex" Delon

Medien-Rummel

Shields: Versöhnung mit "Ex" Delon

1985 machten Brooke Shields und Anthony Delon mit ihrer Liebe weltweite Schlagzeilen.

Sie war damals zarte 20 Jahre alt, er um ein Jahr älter. Es war im Jahre 1985, als Brooke Shields (heute 50) und Anthony Delon (heute 51) als das Traumpaar Hollywoods galten. Lange hielt die Beziehung allerdings nicht, und die beiden Schauspieler gingen getrennte Wege.

Shields wollte Delon erst gar nicht sehen

Reunion. Als Shields im Vorfeld des Opernballs erfuhr, dass Anthony ebenfalls kommt, war sie nicht gerade glücklich. Ein Treffen komme nicht in Frage, ließ sie über Richard Lugner im ÖSTERREICH-Talk ausrichten.

Am Ball selbst sah das freilich anders aus. Erst degradierten die beiden TV-Lady Mirjam Weichselbraun beim Interview zur Statistin, dann besuchte Delon seine Ex in ihrer Loge und ging auf Kuschelkurs.

Diashow: Brooke Shields' Opernball-Nacht