Opernball 2015: Die Stars, Spatzi Lugner

Mega-Ausschnitt

Spatzi lässt den Busen raushängen

Lugners Gattin zeigt im wenig züchtigen Opernball-Kleid ihre Brüste.

Dass die  Opernballrobe von Spatzi Lugner gar nicht so züchtig war, wie sie sie vor einigen Tagen präsentierte, hätten wir uns eigentlich schon im Vorfeld denken können. So glamourös Golden das Kleid auch war, so tief war auch plötzlich der Ausschnitt. Eingequetscht in wenig Stoff präsentierte sie an der Seite von Ehemann Richard Lugner und Elisabetta Canalis ihr üppiges Dekolleté.

Mega-Dekolleté
Wie angekündigt trug die 25-Jährige zwar die glitzernde Robe von Designer Zuhair Murad, doch scheinbar war der Blondine das Outfit dann doch ein bisschen zu brav. War in der Anfangsversion noch fast nichts ihres Busens zu sehen, wurde der Ausschnitt in den paar Tagen vor dem Opernball mächtig erweitert. Zum Glück waren Spatzis Brüste in dem Kleid festgezurrt. Dass sie nicht doch irgendwann ihren Weg in die Freiheit suchen, ist jedoch nicht ganz auszuschließen.

Diashow: Opernball 2015: Alle Bilder

ORF-Moderatoren Alfons Haider, Mirjam Weichselbraun, Karl Hohenlohe, Barbara Rett und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter.

Harald Glööckler.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Karina Sarkissova & Herbert Vechter.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Andreas Treichl, Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh und Staatsoperdirektor Dominique Meyer.

Sunnyi Melles.

Direktor der Wiener Staatsoper Dominique Meyer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Karina Sarkissova.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Staatsoper und Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Sopranistin Aida Garifullina, Bariton Carlos çlvarez und Sängerin Olga Bezsmertna.

Karina Sarkissova.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

ÖSTERREICH-Gewinneri Bernadette Pachler & Herbert Velten.

Karina Sarkissova mit dem ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Opernsängerin Angelika Kirchschlager.

Natalia Ushakova.