Spatzi: "Muss nicht immer der Star sein"

Opernball

Spatzi: "Muss nicht immer der Star sein"

Noch einen Monat bis zum Opernball. So erlebt Frau Lugner die heiße Zeit.

Roben-Stress, Nervosität oder Eifersuchtsattacken? Von wegen! Richard Lugners (82) Gattin Cathy (25) alias Spatzi nützt den bevorstehenden Opernball, um ihr Image als zickige Diva ins rechte Licht zu rücken. „Ballkleid? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das wird sich doch schnell finden lassen“, gibt sie sich auf die Robenfrage bodenständig. Angst, neben Richards Star-Gast unterzugehen, hat die Blondine keine. „Ich muss nicht immer im Rampenlicht stehen. Da bin ich unkompliziert“, so Spatzi.

Interessant: Beim Semper-Opernball in Dresden Ende Jänner muss für Spatzi umgebaut werden, weil diese unbedingt in der ersten Reihe logieren will …