Todes-Rätsel um Peter Alexanders Sohn

Mysteriöser Tod

Todes-Rätsel um Peter Alexanders Sohn

Michael Neumayer starb mit 55 Jahren in der Türkei. 

Todes-Rätsel um den Sohn der Schlager-Legende Peter Alexander: Michael Neumayer (†55) ist in der Türkei unter mysteriösen Umständen verstorben. Fatma Sertturk, Sprecherin der Polizei im türkischen Antalya, bestätigt gegenüber oe24 und ÖSTERREICH den Tod des 55-Jährigen. Auch Maria Holzmann vom österreichischen Außenministerium bestätigt auf ÖSTERREICH-Anfrage den Tod eines österreichischen Staatsbürgers in Belek.

Neumayer lebte mit seiner Lebensgefährtin im südtürkischen Belek im Stadtteil Serik. Bekannt ist, dass der Verstorbene in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Fremdverschulden nicht ausgeschlossen

Die Auffindungssituation dürfte den Behörden vor Ort jedenfalls Rätsel aufgegeben haben, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden. Der Todesfall soll sich schon vor einigen Tagen zugetragen haben. Jetzt wird das Obduktionsergebnis abgewartet.

Larissa Eckhardt