Simone & Mörtel unter einem Dach

›Bienchen‹ zieht in Lugner-Villa

Teilen

Schon im Oktober wollen der Baumeister und seine Freundin zusammenziehen. 

Verliebt. Erst seit ein paar Monaten sind Richard Lugner und Simone Reiländer ein Paar und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Doch da Mörtels „fleißige Biene“ bei Stockerau wohnt und in Krems arbeitet, gestaltet sich die Zweisamkeit eher schwierig. Das soll sich aber laut Lugner schon bald ändern. „Wir planen, dass Simone noch im Oktober zu mir in die Villa in Döbling zieht“, erzählt der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk.

Hindernisse. Doch wie so oft bei Lugners Frauen, ist auch dieser Umzug mit Problemen behaftet. Ausnahmsweise ist es aber nicht Mörtels „Streichelzoo“, der im Weg steht, sondern der „echte“ Zoo. Lugner hat einen Hund und Simone würde ihren Hund plus zwei Katzen in die Villa mitbringen. „Mein Hund mag leider überhaupt keine Katzen und ich habe Angst, dass ihn Simones Miezen im Streit beim Auge verletzen können“, so Lugner. Aber auch dafür wird Lugner sicher eine Lösung finden.(René Wastler)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo