Richard Lugner und "Wildsau" Lydia Kelovits

''Führe mit ihr keine Liebesbeziehung''

Lugner: Ärger mit ''Wildsau''

Herzbeben um Lugner: „Wildsau“ Kelowitz spricht von Liebe, Mörtel dementiert. 

Liebeswirren. „Ich führe mit Frau Kelovitz keine ­Liebesbeziehung!“ Richard Lugner (88) dementiert das große Herzbeben. Nach ATV-Dreh ging Ex-DSDS-Star Lydia Kelowitz (33), die vermeintliche „Wildsau“ seines Streichelzoos, via Bild-Zeitung in die Offensive: „Wir daten uns, sind aktuell aber noch kein Liebespaar.“ Ein gemeinsames Foto beim Händchenhalten mir den Worten „Frühlingsgefühle“ sollte den Pärchen-Alarm unterstreichen.

Gemeinsamer Urlaub? Mörtel dementiert

Mörtel platze daraufhin der Kragen: „Ich habe beim Spargelessen nicht ihr Händchen gehalten, sondern wegen dem starken Wind das Tischtuch gehalten.“

Auch der von ihr erträumte gemeinsame Kroatien-Urlaub ist laut Lugner nur eine Erfindung: „Im August ist sie bei einem ATV-Dreh dabei, aber ein gemeinsamer Urlaub mit ihr kommt keinesfalls in Frage.“