Impf-Streit mit Simone

Lugner über Impf-Streit: 'Haben Weg gefunden'

Teilen

Lugners Bienchen will sich nicht stechen lassen - das führt zu einigen Problemen in der Beziehung.

Nach dem Haustier-Streit gilt es nun das nächste Hindernis zu nehmen: In der Beziehung  zwischen Richard Lugner  und seiner Simone ist ein Impf-Problem aufgetreten.

Richard Lugner Impfung
© Screenshot oe24.TV
× Richard Lugner Impfung

Richard Lugner ist bereits zum dritten Mal gestochen

Bis dato lief es für Baumeister Richard Lugner (89) und seine Simone alias „Bienchen“ eigentlich wie am Schnürchen. Nach einem kurzen Kennenlernen folgte die alles entscheidende Frage, die sie mit „Ja“ beantwortete. Doch jetzt, da ein Lockdown für  Ungeimpfte  startet, ist es vorbei mit eitel Wonne, denn die „Biene“ will sich nicht stechen lassen. „Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll“, sagt Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH und stellte seiner Verlobten ein Ultimatum. Entweder Impfung oder Trennung. Gestern lud der Baulöwe sie zu einem klärenden Gespräch in seine Villa ein.

"Haben Weg gefunden"

Bis zum späten Nachmittag wollte „Bienchen“ nicht einlenken. Spät am Abend schrieb er wohl erleichtert: „Wir haben einen Weg gefunden.“ Wie dieser genau aussieht, das wird Richard Lugner erst noch verraten.

Ungeimpfte dürfen ab dem 15.11. nur noch mit gutem Grund das Haus verlassen

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.