Lugner & Biene: Alle Details zum Verlobungsring

Bling, bling

Lugner & Biene: Alle Details zum Verlobungsring

Bald feiert Richard Lugner seinen Geburtstag - und auch Verlobung mit Simone?

Bald 89 und kein bisschen müde -  Richard Lugner  feiert am 9.10. mit Freunden und der Familie seinen Geburtstag. Doch nicht nur einen Grund zum feiern soll es geben, denn es könnte zu selbigem Anlass auch eine Verlobung bekannt gegeben werden. Nämlich mit seiner Neuen, "Biene" Simone.

Lugner: Habe Verlobungsring für Simone

Das Kleid für die elegante Party im Haus der Industrie hat seine Simone Reiländer bereits ausgewählt. „Ja, ich habe schon einen Verlobungsring für Simone. Ich habe einige bestellt, aber die haben ihr nicht gefallen. Jetzt hat sie sich einen von Louis Vuitton ausgesucht“, schmunzelt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk.

Lugner & Biene: Alle Details zum Verlobungsring 

Den Ring wird  Simone  am Donnerstag abholen. „Da hat sie auch gleich einen Friseurtermin“, so Lugner weiter. Einer Verlobung am Samstag würde somit nichts weiter im Weg stehen. Der Ring soll mit rund acht Tausend Euro zu Buche schlagen und im bekannten floralen Style der französischen Luxusmarke sein.

Fünf Ehen gescheitert

Für Lugner wäre es trotz fünf gescheiterten Ehen bislang erste die zweite Verlobung. Die erste feierte er 1958 mit Christine Gmeiner, die er drei Jahre später ehelichte. Hochzeitspläne mit Simone hat er bislang aber noch keine geschmiedet. „Da habe ich noch Zeit“, grinst Lugner.