Abrechnung mit Royals: Jetzt kommt Buch von Harry & Meghan

Royals zittern vor Biografie

Abrechnung mit Royals: Jetzt kommt Buch von Harry & Meghan

Wer dachte, dass die Biografie von Prinzessin Diana 1997 ein Schocker für das britische Königshaus war, der kann gespannt auf diesen Knaller sein. Wie ein Insider gegenüber der "Dailymail" berichtet, sollen Harry und Meghan gemeinsam mit zwei Journalisten an einer exklusiven Biografie basteln.

Nachdem die beiden erst kürzlich ihren Rückzug aus der ersten Reihe der Royal Familiy vollzogen haben und mit Baby Archie nach Los Angeles gezogen sind, werden innerhalb des Rests der Windsors die Befürchtungen vor einer Art Abrechnung wach.

Denn das ausführliche Interview, auf dem das Buch basieren soll, habe kurz vor dem "Megxit" und der Abreise nach Kanada stattgefunden. Mitten in einer Zeit, in der es innerhalb der Familie viele Zerwürfnisse gegeben haben soll.

Zudem gelten die beiden Journalisten als äußerst gut vernetzt mit Harry und Meghan. Omid Scobie, der unter anderem für "Harper's Bazaar" schreibt, wurde bereits als Sprachrohr von Meghan und als Vertrauensperson belächelt, da er stets die positiven Seiten der beiden hervorhebt. Er sei auch einer der wenigen gewesen, die Details über den Videoanruf zwischen den Sussexes und der Queen kannten. Auch die zweite Autorin gilt nicht gerade als kritisch gegenüber den beiden. Carolyn Durand ist seit 15 Jahren Royal-Expertin für das Magazin "Elle".

Den genauen Inhalt kennt man noch nicht, allerdings soll bereits der Titel stehen: "Thoroughly Modern Royals: The Real World Of Harry And Meghan“ (Deutsch: Durch und durch moderne Royals: Die wahre Welt von Harry und Meghan“). Aufgrund der Coronakrise wurde die Veröffentlichung von Juni auf August verschoben. Spätestens dann wissen wir, ob die Sorgen des britischen Königshauses berechtigt waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum