Viel unterwegs

Baby Charlottes geheime Ausflüge

Teilen

Mit Oma auf einem Weihnachtsmarkt & Kate schmuggelte sie zum Lunch.

Die kleine Prinzessin Charlotte ist der ganze Stolz von Herzogin Kate und Prinz William und die ganze Welt würde nur allzu gerne öfter einen Blick auf das süße Mädchen werfen. Doch häufig sieht man sie nun wirklich nicht. Das bedeutet allerdings nicht, dass Charlotte den lieben langen Tag nur zuhause auf Anmer Hall spielen darf. Ganz geheim unternimmt sie Ausflüge mit Mama Kate oder Oma Carole.

In den Palast geschmuggelt
Bevor das royale Paar seine entzückende Weihnachtskarte veröffentlichte, setzte Kate alles daran, dass ihr Töchterchen nicht zum Lieblingsmotiv der Paparazzi wird. Erst kürzlich machte ein niedliches Foto von Prinz George die Runde, der auf dem Rücksitz von seinem Onkel Harry zum Weihnachts-Lunch der Queen in den Buckingham Palace gebracht wird. Auch Herzogin Kate für im selben Auto mit, doch was war mit Charlotte? Die wurde ganz unentdeckt ebenfalls in den Palast geschmuggelt.

Woher man das weiß? Kate musste auf dem unbequemen Sitz in der Mitte Platz nehmen und neben ihr ist ein Stückchen weiße Decke zu erkennen, die wahrscheinlich zum Kindersitz ihrer Tochter gehört. Durch die verdunkelten Scheiben war das Mädchen aber nicht zu sehen. Ziemlich gefinkelt.

Auf dem Weihnachtsmarkt
Und wenn Kate und Will gerade keine Zeit haben, bietet sich Kates Mutter Carole gerne an, etwas mit ihren Enkeln zu unternehmen. Mittlerweile ist Charlotte ja auch schon groß genug, um mit ihr einen kleinen Ausflug zu machen. Zum Beispiel auf einen Weihnachtsmarkt in Buckleberry. Laut dem People-Magazin führte die Middleton-Mama das Baby im Tragegurt dorthin aus. "Charlotte wirkte sehr glücklich darüber, unterwegs zu sein", verriet ein Augenzeuge.

Im weißen Strickmantel soll Charlotte viel gelacht und vor lauter Freude mit den Beinen gestrampelt haben. Den Ausflug mit ihrer Oma scheint sie also wirklich genossen zu haben.

Baby Charlottes Taufe: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.