Briten wieder sauer: Meghan allein in New York

Nächste Schlagzeilen

Briten wieder sauer: Meghan allein in New York

Zwar hat ­Herzogin Meghan (38) diesmal keinen Privatjet ­genommen, um nach New York zu fliegen, doch allein die Tatsache, dass die frischgebackene Mama Ehemann Prinz Harry (34) und Baby Archie alleine in England zurücklässt, sorgt für Aufregung. Vor allem der Grund für die Reise liegt Royal-Fans schwer im Magen. Wenn es um eine mögliche Versöhnung mit Papa Thomas Markle ginge, wäre das Verständnis größer – doch Meghan besuchte das gestrige Damen-­Finale des US-Open-Tennis-Turniers, um ihre Freundin Serena Williams zu unterstützen. Allerdings musste die eine Niederlage einstecken. Ganz alleine wird Harry aber nicht mit seinem Sohn sein. Die neue Nanny wird ihn tatkräftig unterstützen. Und wäre Harry ohne Meghan und Archie verreist, wäre der Aufschrei sicher auch nicht so groß.

Und auch wenn Meghan diesmal einen Linienflug nahm – ganz auf Luxus verzichten wollte sie dennoch nicht und checkte laut anderen Passagieren in der noblen First Class ein.

Meghans erster Auftritt als Charity-Lady

Offiziell wird sich Meghan aber erst am Donnerstag zeigen. Dann ist nämlich ihre Baby-Pause offiziell beendet und sie wird ihre neue Damen-Kollektion, die sie gemeinsam mit der Wohltätigkeitsorganisation „Smart Works“ kreiert hat, erstmals präsentieren. Die Herzogin ist Schirmherrin der Charity-Organsation, die sich darauf konzentriert, Frauen aus schwierigen sozialen Verhältnissen in die Arbeitswelt zu integrieren und ihnen angemessene Kleidung beizustellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum