Viren-Angst

Britische Royals in Corona-Quarantäne

Teilen

Auch Meghan und Harry ­dürfen in Kanada ihr Luxus-Anwesen nicht verlassen.

Schutz. Das Coronavirus macht auch vor den Royals nicht halt. Nach ihrer Rückreise von England nach Kanada wurde Herzogin Meghan und Prinz Harry wegen der verschärften Einreisebestimmungen nahegelegt, sich in zweiwöchige Quarantäne zu begeben. Damit sitzt das Paar mit Baby Archie auf dem 18-Millionen-Anwesen erst mal fest.

Schock. Auch eine prominente Neu-Infektion aus Hollywood wurde jetzt ­bekannt. Nachdem Tom Hanks aus dem Spital in häusliche Quarantäne entlassen wurde, ist es jetzt Action-Held Idris Elba, der erkrankt ist. Er ist ebenfalls in Quarantäne.

Hanks
© Instagram
× Hanks

Idris Elba
© GC Images/Getty

Aufatmen. Good News gibt es hingegen von Tom Kaulitz. Der Ehemann von Heidi Klum wurde negativ getestet. Klum selbst wartet noch auf ihr Ergebnis. Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field hingegen haben sich ein „Kuschel-Verbot“ auferlegt.

Heidi Klum zieht mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern nach Berlin
© Getty Images
× Heidi Klum zieht mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern nach Berlin

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo