06. August 2012 09:25
Turtelbilder
Charlene & Albert auf Kuschelkurs
DIASHOW: Am Rotkreuzball zeigte sich Monacos Fürstin glücklich und verliebt.
Charlene & Albert auf Kuschelkurs
© oe24

Fürstin Charlene von Monaco kennen wir kühl, ernst und zurückhaltend: Nicht einmal bei ihrer Märchenhochzeit vor 13 Monaten gelang der ehemaligen Schwimmerin ein überzeugendes Lächeln. Umso schöner sind jetzt die Bilder vom monegassischen Rotkreuzball, auf denen sie ihren Mann, Fürst Albert, anschmachtet und übers ganze Gesicht strahlt.

Turtelpaar
Selbst die High Society des kleinen Fürstentums kam aus dem Staunen nicht heraus: So verliebt wie die beiden über das Parkett schwebten, die tiefen Blicke, die sie einander zuwarfen - so hat man Charlene und Albert noch nie gesehen!

Zu später Stunde, so Augenzeugen, soll die schöne Charlene ausgelassen zu den Scorpions geshakt haben. Und auch als die Kameras längst weg waren, turtelte sie wie frisch verliebt mit ihrem Albert.