Neues Styling

Charlène: So schön als Mama

Teilen

Baby-Präsentation in Monaco. Und Charlène ließ sich zum Anlass neu stylen.

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten Charlène (36) und Albert von Monaco (56) am Mittwoch ihren ersten ­öffentlichen Auftritt mit den am 10. Dezember ­geborenen Zwillingen Jacques und Gabriella. Am Balkon des Grimaldi-Palastes präsentierte das Fürstenpaar seine zwei Bündel Glück. Und zur Feier des Tages hatte sich die frisch gebackene Doppel-Mama gleich einmal einen neuen Look vergönnt.

So trägt die Fürstin nun einen überlangen Pony bis über die Augenbrauen. Die Frisur stammt aus der Schere ihres Vertrauenscoiffeurs Charles Aellen aus Zürich, der diese Tatsache nicht ohne Stolz bestätigte. Schon seit Jahren macht der Schweizer Charlènes Haare schön. Eigens für die neue Stirnfransen-Frisur wurden er und Kollege Raphael Hofstetter (er war für die Farbe zuständig!) nach Monaco eingeflogen, am selben Tag ging es wieder zurück. Überhaupt setzte Charlène am besonderen Tag auf Schweizer Qualität: Auch der weiße Mantel entstammte dem St. Galler Modehaus Akris. Designer Albert Kriemler hatte den Kaschmir-Traum eigens für die Fürstin entworfen! (böko)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.